Erfolg ist Teamarbeit

Qualitätsmanagement ist Ordnung  >>>  weniger Aufwand  >>>  mehr Erfolg


Jeder einzelne Mitarbeitende arbeitet in seinem Bereich am Erfolg der Unternehmung.

Somit ist es wichtig, dass jeder Mitarbeitende weiss was seine Aufgabe ist.

- Jeder Auftrag muss klar definiert sein, es darf keine Rückfragen geben.
- Jeder Mitarbeitende kennt seine Kompetenzen und kann sich in seinem Rahmen frei bewegen.

Wenn diese beiden Punkte einwandfrei funktionieren steigt die Zufriedenheit der Mitarbeitenden. 
Dies führt automatisch zu mehr Leistung und weniger Krankheitsabsenzen was schlussendlich zum positiven Erfolg der Unternehmung führt.

Das Gegenteil von Ordnung ist Chaos  >>>  Mehraufwand  >>>  weniger Erfolg


- Hat sich Ihre Organisation verändert?
- Möchten Sie Ihr Managementsystem erweitern oder erneuern?

- Suchen Sie einen externen Partner der das System betreut?

 

Dann rufen Sie uns an.

 

Unsere Kompetenz liegt im Aufbau und Betreuung von Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutz-Managementsystemen sowie Erfahrung im Bereich Luftfahrt.


Ihr Team Plaxon